Unser Kunde - das Arbeits- und Sozialmedizinische Zentrum Mödling GmbH - sucht zur Verstärkung eine/n engagierte/n
Key Account Manager/in
für 25 - 40 Std. pro Woche für die beiden Standorte in Wr. Neudorf und St. Pölten
Standort & Einsatzgebiet:
* an den beiden Standorten 2351 Wiener Neudorf und 3100 St. Pölten
* spannende Kund:innen im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland
* flexibel - 25-40h/Woche im Angestelltenverhältnis
Aufgaben
Ihre Aufgaben - vielseitig:
* Betreuung, Beratung und Ausbau von bestehenden Kund:innen insbesondere bei der Beratung unserer Dienstleistungen sowie der bestehenden Verträge
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Marktbeobachtung und Analyse sowie Knowhow Sharing mit Kolleg:innen
* Entwicklung neuer Dienstleistungen und Dienstleistungspakete
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Teilweise Terminkoordinationen unserer Einsätze beim Kunden
* Neukundenakquise
Profil
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* medizinischer Background von Vorteil
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket)
* Kommunikationstalent & Eigeninitiative
* Kundenorientiertheit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung eines zukunftsorientierten Marktes
* Reisebereitschaft sowie Führerschein B
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
* Onboarding: umfassende Einschulung
* fachliche Unterstützung und modernste Arbeitsmittel
* Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten: Ihre Entwicklung ist uns wichtig!
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Telearbeit
* Bezahlte Mittagspause (ab 6 Stunden/Tag)
* Dienstwagen mit Privatnutzung (ab 32 h/Woche)
* Arbeiten in einem motivierten & herzlichen Team
* Fixgehalt ohne Provisionsmodell: Ab € 3.500,00 brutto/Monat (Vollzeit)
Überzahlung je nach Qualifikation möglich!
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal !
JBG81_AT