Die Exceet Card Group Die exceet Card Group ist einer der fuhrenden europaischen Kartenhersteller. Zu den Kunden gehoren Banken, Versicherungen, Behorden, Verkehrsbetriebe sowie Handels und Industriekunden. Rund 400 Millionen Karten, Sicherheitsdokumente und Antennen produziert das Unternehmen an seinen sechs Standorten jahrlich. Mehr dazu International Sales Manager (m/w/d) Public Transport & Access Standortexceet Card Austria GmbHKematen in Tirol, Osterreich Verfugbarab Sofort Ihre Aufgaben: * Vertriebsentwicklung: Akquise und Betreuung von Neukunden und bestehenden Kunden im Bereich Public Transport und Access Control, mit Fokus auf nationale und internationale Markte. * Kundenbetreuung: Pflege langfristiger Geschaftsbeziehungen mit offentlichen Verkehrsbetrieben, Verkehrsunternehmen sowie Anbietern von Zugangskontrolllosungen. * Marktanalyse: Beobachtung und Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitaten im Bereich offentlicher Verkehr und Zugangskontrollen, um neue Geschaftsmoglichkeiten zu identifizieren. * Verhandlungsfuhrung: Fuhren von Verkaufs und Preisgesprachen sowie Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Kunden. * Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktentwicklung und Customer Service zur Entwicklung individueller Losungen. * Verkaufsreporting: Erstellen von regelmasigen Verkaufs und Projektberichten sowie Planung und Umsetzung von Vertriebszielen. Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Berufserfahrung im Vertrieb. * Ausgepragte Kommunikations und Verhandlungsfahigkeiten sowie ein hohes Mas an Kundenorientierung. * Selbststandige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Zielorientierung. * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen vorteilshaft. * Hohe Reisebereitschaft, sowohl national als auch international, fur die Akquise und Betreuung von Kunden. Wir bieten: * Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen. * Die Moglichkeit, aktiv an der Marktpositionierung und Weiterentwicklung innovativer Losungen fur den offentlichen Verkehr und Zugangskontrollen mitzuwirken. * Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Komponenten. * Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit fur Homeoffice. * Attraktive Verpflegungsangebote durch ein Catering Service. * Mitarbeiterbenefits und Firmenevents. smart bewerben Kontakt: Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese via smart bewerben an Frau Alena Platzgummer.Das Mindestgehalt fur diese Position richtet sich nach dem Kollektivvertrag. Abhangig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir jedoch eine uberdurchschnittliche Vergutung.