Als Senior-CRM-Manager bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer CRM-Systemlandschaft und übernehmst eine zentrale Rolle bei allen CRM-Themen.
Benefit
* Internationales Arbeitsumfeld
* Sicherheit deines Arbeitsplatzes
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
* Mitarbeiterrestaurant
* Kostenloses Fitnessstudio
* Rabatte bei Partnerfirmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie
Aufgaben
* Experte für alle CRM-relevanten Themen
* Planung, Steuerung und Umsetzung von CRM-Projekten und Kampagnen mit Schwerpunkt auf digitale Maßnahmen
* Entwicklung innovativer Strategien zur Lead-Generierung, Kundenbeziehungen im After-Sales-Bereich und Kundenloyalität
* Zusammenarbeit mit dem Kampagnenteam bei der Planung digitaler CRM-Kampagnen
* Auswertung und Einsatz von Kundendaten (CDP)
* Aufbau und Pflege von aktuellen CRM-Kooperationen
* Koordination zwischen Fachbereichen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im E-Business-, Marketing- oder Wirtschaftsbereich
* Berufserfahrung als CRM-Manager, insbesondere bei Kundenbindung und Digitalisierung
* Kenntnisse über aktuelle Trends im Bereich Kundenbindung und digitale Transformation
* Analytisches Denkvermögen und sichere Datenanalyse
* Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.392,00 - 3.243,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung.
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