Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität.
Ziele
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung
* Terminkoordination und Reisemanagement
* Besprechungszimmer-Management, Betreuung von Gästen
* Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen
* Aufnahme und Bearbeitung von Anrufen und Nachrichten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil
* Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise
Was du erwarten kannst
* Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern
* Freitags Home-Office