Unser AuftraggeberUnser Auftraggeber ist eine kleine aber feine sehr moderne & erfolgreiche Kanzlei mit wertschätzendem und lockerem Miteinander. Zur Vergrößerung des Teams wird eine motivierte & umgängliche Persönlichkeit gesucht, die im Rahmen einer 4-oder 5-Tage Woche tatkräftig das Team unterstützt.Ihre AufgabenSie übernehmen die Verantwortung für die Honorarverrechnung der Kanzlei, behalten Fristen & Sondervereinbarungen im Auge und zeichnen sich für die Buchhaltungsvorbereitung zuständigMit Ihrer proaktiven Art entdecken Sie Optimierungspotenziale und bringen sich im alltäglichen Kanzleigeschehen einIm Bedarfsfall unterstützen Sie in diversen administrativen Belangen und helfen im Sekretariat mitDie Mitarbeit an Sonderprojekten rundet Ihr Aufgabengebiet abDas bringen Sie mitabgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts- oder Steuerberatungskanzlei im administrativen Bereich sowie der vorbereitenden Buchhaltung inklusive Honorarverrechnungproaktive ArbeitsweiseFreude am selbstständigen Arbeitengute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDienstleistungsorientierungDas wird Ihnen gebotenfreundschaftliche & offene Arbeitsatmosphäre mit Wunsch auf langfristige Zusammenarbeittolle Büroräumlichkeiten im Herzen WiensWiener Linien Ticketflexible Arbeitszeiten auf Basis einer Teilzeitanstellunggute WeiterentwicklungsmöglichkeitenJe nach Berufserfahrung und Qualifikation wird Ihnen ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von ca. EUR 3.800,-- (bei mehrjähriger, einschlägiger Vorerfahrung) geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gerne vorhanden.
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