WKOÖ Mitarbeiter:in Kundenempfang 40h Linz OÖ Unternehmer:innen unterstützen, begleiten sowie zur Seite stehen und so einen Teil zu einem lebenswerten OÖ beitragen - ein Job mit SINN Wir gewinnen Sie durch: Attraktives und professionelles Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Ein super Team Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab EUR 34.200,- (Basis 40h) abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung Ihr sinnstiftender Job: Erste Anlaufstelle für Kund:innen und Mitarbeiter:innen Ausgabe von diversen Unterlagen Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufspraxis mit Kundenkontakt jedenfalls erforderlich Gute EDV-Kenntnisse, primär MS Office Gute Englischkenntnisse Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit Kommunikative, offene und herzliche Persönlichkeit Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Starke Teamorientierung Was uns wichtig ist: Wir suchen eine:n dynamische:n Teamplayer:in, die/der in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen aufblüht und Dinge in die Umsetzung bringt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Kontaktperson: Astrid Landerl-Brameshuber T. 05-90909-3121 Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung. Jetzt bewerben