Technischer Support & Customer Service (m/w/d)Arbeitsort: Eben im PongauGehalt: ab EUR 3.000,-Arbeitszeit: VollzeitKeine SchichtarbeitBranche: Energie / PharmaArbeitsbeginn: ab sofortDu hast Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder Erneuerbare Energien und suchst eine spannende Herausforderung? Dann werde Teil eines wachsenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche!Komfortabler, nachhaltiger & sinnstiftender ArbeitsplatzSicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen HierarchienVielfältige Aufgaben in einem sympathischen und engagierten TeamSpannende Projekte in einer zukunftssicheren und aufstrebenden BrancheHohe Eigenverantwortung und viel Spielraum für eigene IdeenKurze Entscheidungswege und innovative Geschäftsführung mit einer klaren Vision zur ExpansionFreiraum und Vertrauen zur selbstständigen Arbeit sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungUnzählige Weiterbildungsmöglichkeiten & Benefits (z.B. Jobrad)Hoher Wohlfühlfaktor!Telefonische Beratung zu unseren Produkten und Unterstützung von Installateuren bei der Inbetriebnahme unserer ProdukteInterne Unterstützung bei Software-Tests aus Anwender- und KundensichtBearbeitung von technischen Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support für KundInnen im DACH-RaumAufbereitung technischer Dokumente & enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und MarketingteamsProaktive Qualitätsverbesserungen in den Bereichen Produktabnahme, Produktbetreuung und After-SalesAufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle (PM-Softwarekenntnisse wie Jira, Asana oder Trello von Vorteil)Reklamationsabwicklung & allgemeine administrative TätigkeitenAbgeschlossene AusbildungKenntnisse im Bereich Energiemanagement und Erneuerbare Energien sind wünschenswert und von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenKreativität, Zielorientierung und TeamfähigkeitDeutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von VorteilOrganisationsfähigkeit, Eigenverantwortung und GewissenhaftigkeitGute IT-Kenntnisse (10 Fingersystem, MS Office, CRM)Hohe Kundenorientierung und unternehmerisches DenkenStrategische und lösungsorientierte HerangehensweiseEigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseGute Troubleshooting- und Analysefähigkeiten von VorteilFreude an kontinuierlicher WeiterentwicklungInteresse an einer langfristigen ZusammenarbeitPERSÖNLICHER KONTAKTGute ErreichbarkeitFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungHome-Office MöglichkeitMitarbeiterrabatteUnbefristetes DienstverhältnisKollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3000,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den perfekten Job zu finden, aber genau das ist unser Ziel: Einen Arbeitsplatz zu finden, der genau den Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer Bewerber*innen entspricht und sie auf ihren Karriereweg zu begleiten. Mit nur einer Bewerbung bekommt man bei uns Zugang zu zahlreichen Jobangeboten in verschiedenen Branchen und Bereichen. Jetzt bewerben und Traumjob finden! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
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