Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen Operativen Einkäufer (m/w/d) für unser Team in Österreich. Als Teil unserer globalen Organisation arbeitest du an spannenden Aufgaben und bringst deine Ideen ein.
Aufgaben:
* Operative Einkaufsverantwortung für die zugewiesenen Warengruppen
* Eigenverantwortliche Materialdisposition, Abwicklung von Bestellungen sowie Bearbeitung von Warenreklamationen
* Unterstützung bei Lieferantenbewertungen
* Durchführung von Ausschreibungen und Preisanfragen inkl. Auswertung
* Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung und Vertrieb
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis, Organisationsgeschick sowie Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns kannst du:
* Flexibel arbeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen
* Ideen einbringen und gemeinsam mit uns wachsen
* Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität erleben
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 50.000 brutto im Jahr. Wir bieten eine marktgerechte Überzahlung abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung. Die Details dazu besprechen wir gerne persönlich im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses.