Mitarbeiter für den Bereich Kundenservice – Telefonische Bestellannahme in Vollzeit (m/w/d), Hallein
Hallein, Austria
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen HAK, HASCH, Drogist, PKA/PTA oder Bürokauffrau
* Quereinsteiger aus dem Gesundheits- oder Pflegebereich zu herzlich willkommen
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und Interesse am Gesundheitsbereich
* Freude im Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsstärke
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Telefonische Betreuung der Kunden (Apotheken) sowie Bearbeitung von Kundenanfragen zu Aufträgen und Produkten
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen von pharmazeutischen Produkten
* Enge Zusammenarbeit zu internen Abteilungen (Logistik, Einkauf, Retouren, Fuhrpark…)
* Arbeitszeit: DI + FR: 08:00-12:00 und 14:00-18:00, MI: 14:00-18:00, jeden 2. SA: 08:00-12:00
* Gehalt: Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.175,- brutto. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
* Wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit flacher Hierarchie und div. Benefits.
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter.
#J-18808-Ljbffr