Inserat online seit: 27 Februar
Beschreibung
Bei der APS Group bieten wir eine nationale Präsenz durch unsere Standorte in ganz Österreich. Wir verstehen die regionalen Besonderheiten und sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen.
Aufgaben:
* IT-Support: Die Bereitstellung von Hilfe für Endbenutzer bei Problemen mit Hardware und Software – sowohl remot als auch vor Ort an unseren Standorten in Wien und Hornstein.
* Die Einrichtung von Arbeitsplätzen einschließlich der Verwaltung von Geräten und der Vergabe von Benutzerrechten.
* Die selbstständige Analyse und Behebung von Störungen sowie deren Dokumentation im ersten Schritt.
* Die Betreuung und Wartung von Systemen wie Office 365, SharePoint und Microsoft Server.
* Die Verwaltung und Pflege von Kommunikationslösungen wie SIP-Telefonanlagen und Mobilfunk.
* Die Umsetzung neuer Technologien und Prozesse sowie Software-Lösungen im Bereich IT.
* Die Mitarbeit bei Projekten zum Beispiel bei der Einführung eines ERP-Systems.
Erwartete Qualifikationen:
* IT-Ausbildung (Uni/FH, HTL etc.).
* Kenntnisse im Windows-Server-Umfeld einschließlich Active Directory und Gruppenrichtlinien sowie komplexen Netzwerken.
* Mehrjährige Erfahrung in der IT-Systemadministration.
* Sehr gute Englischkenntnisse.
Beschreibung der Person:
* Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Ein Führerschein B zur Reise zwischen den beiden Standorten.
* Die Bereitschaft zu Wechseldiensten und Rufbereitschaft am Abend nach Absprache mit dem Team.
Über uns:
* Abwechslungsreiche Aufgaben.
* Arbeiten mit neuen Technologien.
* Großer Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen.
* Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, flexiblen Team.
* Die Möglichkeit für das Homeoffice.