Über uns
Die Mitarbeiter:innen von Raiffeisen Wartberg an der Krems leisten einen wertvollen Beitrag für Unternehmen und Kund:innen. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie auf der Suche nach spannenden Entwicklungsperspektiven sind und unsere Leidenschaft - finanzieller Wegbegleiter der Menschen in der Region zu sein - teilen.
Diese Aufgaben erwarten Sie
1. Begleitung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten
2. Erkennen von Kundenbedürfnissen und Gestalten maßgeschneiderter Lösungen
3. Networking zum Pflegen der Kundenbeziehungen und Gewinnen neuer Kund:innen
4. Verantwortung für Vertriebskampagnen und Mitarbeit bei der Umsetzung vertrieblicher Aktivitäten
Womit Sie uns begeistern
1. Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre etc.)
2. Idealerweise erste berufliche Erfahrung in der Bankkundenbetreuung oder verwandten Berufen, sowie Bezug zur Region
3. Interesse an Wirtschaft und Finanzthemen
4. Freude an direktem Kundenkontakt und Spaß am Verkauf
5. IT-Affinität
Worauf Sie sich freuen können
1. Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich
2. Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Sinnstiftende Aufgaben und interessante Entwicklungsperspektive zur Vertriebsleitung (Planung, Steuerung, Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und vertrieblichen Qualitätsstandards)
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe C vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber. #J-18808-Ljbffr