Standort: Kopfing, Wels | Arbeitszeit: Vollzeit
Aufgabenbereiche
* Selbstständige Planung, Kalkulation und Abwicklung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik (HKLS)
* Organisation und Koordination von Bauvorhaben mit Auftraggebern, Bauleitern, Montageteams und anderen Projektpartnern
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Termintreue bei der Projektabwicklung
* Betreuung unserer Kunden und Partnerunternehmen – kompetenter Ansprechpartner für den Bereich HKLS
Minimum Anforderungen
* HKLS-Lehrabschluss, bzw. abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH) mit Schwerpunkt Gebäudetechnik
* Mehrjährige Berufs- und Praxiserfahrung in der Gebäudetechnik
* Hohe organisatorische Kompetenz und Teamfähigkeit sowie eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Lösungen
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer innovativen und attraktiven Branche
* Hervorragende Zukunftsaussichten dank eines wachsenden und nachhaltigen Wirtschaftsfeldes
* Selbstständiger Arbeitsbereich mit großem Entwicklungspotenzial
* Dienstwagen zur Privatnutzung und moderne Arbeitsgeräte (Notebook + Smartphone)
Über die Gehaltsvorstellungen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch! Als Basis bieten wir ein Mindestbruttogehalt i.H.v. € 3.000 (Vollzeit), welches natürlich je nach Qualifikation und Erfahrung deutlich höher sein kann!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung ganz einfach mit unserem Schnellbewerbungs-Formular:
Alternativ kannst du uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen (bewerbung@gahleitner.com):
#J-18808-Ljbffr