Über uns
SIMAX Automation ist der Spezialist für intelligente Automatisierungslösungen im Bereich Automotive und Sondermaschinenbau. Wir arbeiten gemeinsam an der Schaffung einer nachhaltigen Zukunft, die nicht nur unsere Umwelt, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berücksichtigt.
Aufgaben
1. Betreuung von Kunden- und Geschäftspartnern
2. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und administrativen Dokumenten
3. Koordination von Terminen und Reisebuchungen für das Team
4. Stammdatenverwaltung und Neukundenanlage
5. Faktura (Auftragsbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungen)
6. Allgemeine Koordination des Office Managements
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in Back Office Management
3. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
4. Sicherer Umgang mit MS Office und BMD NTCS
5. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
6. Führerschein der Klasse B
Vorteile
1. Fixe Arbeitszeiten
2. Sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima
3. Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
4. Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
5. Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterbildung
Ihre Herausforderung:
* Arbeiten Sie in einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit großem Entwicklungspotenzial
* Wir bieten attraktive Sozialleistungen und eine faire Entlohnung je nach Berufserfahrung