Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung, Mindestbrutto: 2.900,-- EUR, Innsbruck
* Sparte: Immobilien / Hausverwaltung / Buchhaltung
Voraussetzungen
Kfm. Ausbildung (HAK, HASCH, Bürokauffrau/mann)
- Büroerfahrung / IT-Affinität
- sehr gute MS Office-Kenntnisse
- perfektes Deutsch in W. + S.
- flexibel, rasche Auffassungsgabe
- strukturiert, lösungsorientiert
- Hausverstand und Flexibilität
- offenes, sympathisches Auftreten
- genau, korrekt, verlässlich
- höchst motiviert und engagiert
- belastbar
- Führerschein B v.V.
- Erfahrung in der Immobilien- oder Hausverwaltung von Vorteil
Beschreibung
Assistenz bzw. Sachbearbeitung in den Bereichen Immobilienverwaltung, Baubereich, Unternehmens- und Finanzierungsberatung:
1. Telefon, Empfang, E-Mail-Verkehr mit Eigentümern, Mietern, Zulieferern, Kunden, Behörden usw.
2. Angebote einholen, technische Abklärungen, Auftragsabwicklung, Kontrollen, Rechnungsprüfung und Buchungen
3. Buchhaltungsaufgaben
Vollzeittätigkeit ab 30 Wochenstunden
Mindestbrutto: 2.900,-- EUR auf Basis Vollzeit
Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung
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