Organisation, Problemlösung und Zeitmanagement gehören zu Ihren Stärken?Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 150 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.Aufgaben:Aktive Teilnahme an strategischen Projekten (insb. Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops, Überwachung von Projektfortschritten)Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen inkl. Budgets – kaufmännisch wie technischErstellen von Reports und StatistikenKorrespondenz und Ansprechpartner/In für alle internen Abteilungen sowie Kunden, Lieferanten und PartnerKlassische organisatorische und administrative Agenden, ReiseorganisationQualifikationen:Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Wirtschaftsstudium sowie technischer Background im Bereich Maschinenbau und / oder Elektrotechnik)Mehrjährige Berufserfahrung als AssistentIn der Geschäftsführung in einem produzierenden UnternehmenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise INFOR und / oder SAP)Effektives Zeitmanagement und strukturierte und proaktive ArbeitsweiseUnternehmerisches Denken und ProblemlösungsorientierungKommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent mit Hands-on-MentalitätEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und soziale KompetenzenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 4.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
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