Dein Profil
1. Eine abgeschlossene technische Ausbildung
2. Der Stelle entsprechende Deutsch- und Englischkenntnisse
3. Erste Erfahrungswerte im Berufsleben im IT-technischen Usersupport
4. Sehr Gute Kenntnisse mit Windows OS, Office 365,Hardware
5. Umgang mit Mobile-Device-Management, Client-Deployment
6. Basiswissen in der Netzwerktechnik
7. Kenntnisse in der Informationssicherheit und Datenschutz von Vorteil
8. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit Kundenkontakt
Deine zukünftigen Tätigkeiten
9. User-Support (2nd & 3rd Level) in einer Microsoft Windows Umgebung
10. Zusammenarbeit mit lokalen sowie globalen IT-Teams, Site Leader und Managment Team
11. Mitwirkung an globalen IT- Roll-outs
12. Benutzer- und Geräteverwaltung (Hardware, Softwarelizenzen, Equipment)
13. Mobile Device Management
Wir bieten
14. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 42.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
15. Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven
16. Direktvermittlung
17. Umfassende Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten