Online bewerben Über WhatsApp Bewerben
Das sind Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für Planung, Budgetierung und Reporting einzelner Gesellschaften und operativer Einheiten
2. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften als kompetente:r Ansprechpartner:in
3. Weiterentwicklung der Reporting-Landschaft und Optimierung bestehender Controlling-Prozesse
4. Mitarbeit in strategischen Projekten insbesondere bei der Einführung von SAP S/4HANA
5. Eigenständige Betreuung übertragener Aufgabenbereiche
Das sollten Sie fachlich sowie persönlich mitbringen:
6. Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH), idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik/ Controlling - oder entsprechende berufliche Erfahrung
7. Ausgeprägte Zahlenaffinität
8. Freude an der Analyse komplexer Zusammenhänge
9. Sehr gute Excel Kenntnisse sowie allgemeine gute IT-Kenntnisse (von Vorteil: BMD NTCS, QlikView, SAP)
10. Proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
11. Arbeitstage: Mo-Fr, auch bei Teilzeit
Darauf können Sie sich freuen:
12. Attraktive Rabatte: -50% auf Eigenprodukte, vergünstigtes Mittagsmenü, sowie exklusive Online-Vergünstigungen.
13. Frisches Gebäck & ausgezeichneter Kaffee als kleine Alltagsfreude.
14. Bei uns darf jeder ganz er selbst sein - es zählt nicht nur der Lebenslauf, sondern vor allem die eigene Persönlichkeit .
15. Gesundheitsförderung : Profitieren Sie von unserem Gesundheitsprogramm Resch&Fit (z.B. Fitness, Yoga, Kochkurs, ...).
16. Weiterbildung: Persönliche und berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen im Zuge unserer Resch&Frisch Akademie.
17. Familiäre Unternehmenskultur: Als traditioneller Familienbetrieb mit Innovationsgeist bieten wir kurze Entscheidungswege und ein herzliches, kollegiales Arbeitsumfeld.
18. Optimales Onboarding durch unser umfassendes Onboarding-Programm inklusive Willkommenstag sowie einer intensiven Begleitung in den ersten Wochen und Monaten.
Brutto-Monatsentgelt ab € 3.500,- (Basis Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.