Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.
Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst
Wir suchen:
Vollzeit
Unser wachsendes Team der Vertriebs- & Marketingabteilung besteht derzeit aus 5 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort und ohne Dresscode unter Kolleg_innen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.
Was erwartet Sie bei uns?
Sie sind für die Gewinnung von neuen B2B-Kund_innen verantwortlich
Sie erfassen systematisch das Marktpotentials und identifizieren Kund_innenbedürfnisse
Sie sind für die kompetente Beratung der Kund_innen zuständig und übernehmen das Customer Relationship Management
Sie haben Umsatz- und Ergebnisverantwortung bzw. Verantwortung für die Erreichung der relevanten Kennzahlen
Sie machen Außendienste österreichweit (regelmäßig) und international (bis.10 Termine/Jahr)
Sie arbeiten laufend mit internen Abteilungen und externen Partner_innen zusammen
Sie arbeiten an vertriebsspezifischen abteilungs- sowie länderübergreifenden Projekten
Was bringen Sie mit?
Idealerweise haben Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder bereits mehrere Jahre in einem international tätigen Finanzdienstleistungsbereich gearbeitet
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft-Sales
Sie sind eine freundliche, dynamische Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und
Führungsstärke.
Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den Kolleg_innen und Vorgesetzten
Sie arbeiten mit Leidenschaft und aus kreativem Antrieb heraus
Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte
Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum)
Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten
Home Office mit
Ausstattung
Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk)
Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen
Vereinbarkeit von
Beruf & Familie
Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss
Gehalt
Mindestens 41.279,84 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchtest du Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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