Einsatzort
Großraum Amstetten
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 3000 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist Ihre Aufgaben Koordination und Durchführung von Materialbestellungen basierend auf Bedarfsanalysen
Überwachung von Lieferterminen und aktives Management bei Engpässen
Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationen und Zusammenarbeit mit dem Team
Pflege und Verwaltung von Lagerbeständen in enger Abstimmung mit der Logistikabteilung
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung einkaufsrelevanter Abläufe und Prozesse
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (HTL/HAK, FH) oder mehrjähriger Berufserfahrung und technischer Affinität
Selbstständiges Arbeiten, Verhandlungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Versierter Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft im In- und Ausland (Quartalsweise Österreich/Europa)
Wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Mobile Work)
Sport- und Teamevents
Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm und spannende, interne Entwicklungsmöglichkeiten
Betreuung durch das Team von POWERSERV
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3000 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
POWERSERV Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+430664803032310
linz@powerserv.at