Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An 24 Standorten beschäftigen wir rund 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit über 150 Jahren. In den mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für Kundinnen und Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsereHOLTER Zentrale in Wels / Oberösterreich eine engagierte Persönlichkeit als Bereichsleitung operativer Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt: Disposition & Lagerbestellung Deine Aufgaben umfassen * Prozessoptimierung: Du verantwortest die Weiterentwicklung und Optimierung des Arbeitsumfeldes, einschließlich der Leitung von Projekten und regelmäßigem Reporting an die Abteilungsleitung. * Gestaltung & Umsetzung: Du definierst Richtlinien und Prozesse und sicherst deren Einhaltung, um eine effiziente Abwicklung der Lagerbestellungen zu garantieren. * Kennzahlenanalyse: Du erstellst und analysierst relevante Kennzahlen, definierst und überwachst einkaufsbezogene KPIs und berichtest Fortschritte kontinuierlich. * Lagermanagement: Du gewährleistest die termingerechte Verfügbarkeit der Waren durch kontinuierliche Überwachung der Lagerbestände und Steuerung der Nachschubplanung. * Interne Schnittstelle: In enger Abstimmung mit anderen Ressorts wie Vertrieb, Logistik, Finanzen und dem strategischen Einkauf arbeitest du aktiv an der Erreichung der Unternehmensziele. Wir bieten dir * Dynamische Arbeitswelt: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und lebendigen Umfeld mit 38,5 Wochenstunden. * Work-Life-Balance: Nach individueller Absprache kannst du deine Aufgaben an bis zu zwei Tagen pro Woche auch effizient im Home-Office erledigen. * Verpflegung: Unsere hauseigene Kantine versorgt dich täglich mit frischen Mahlzeiten. * Zeit für dich: Die bezahlte Pause gibt dir Zeit zum Durchatmen und Erholen zwischendurch. * Fit & gesund: Wir unterstützen dich mit Zuschüssen zu deinen Sport- und Gesundheitsaktivitäten. * Entwicklungspotential: Profitiere von attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogrammen in unserer HOLTER-Akademie sowie einer umfassenden Produkt- und Programmeinschulung. * Stabilität: Ein sicherer und familienfreundlicher Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber". Du bist bei uns richtig, wenn du * über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise FH/Uni) oder mehrjährige Berufserfahrung verfügst. * idealerweise auch bereits mit Führungserfahrung glänzen kannst. * über ausgezeichnete Excel-Kenntnisse verfügst und diese effizient nutzen kannst. * ein gutes Zahlengefühl hast und analytisches Denken, Prozessverständnis sowie Lösungsorientierung zu deinen Stärken zählen. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 46.200,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Du bist interessiert? Werde Teil des HOLTER-Teams und sende deine Bewerbungsunterlagen onlineFRITZ HOLTER GMBH Gisela Ahrer +43 50 483 3240Zentrale: Sengerstraße 27, 4600 Wels holter.at/jobs