Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden/Woche Unser Auftraggeber ist ein expandierendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Produktionsbetrieben in Österreich, Ungarn und Rumänien. Die Töchterunternehmen sind in vielen Bereichen Innovations- sowie Marktführer und somit die klare Nummer 1. Zahlreiche Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Food Service, den Großküchen und dem Gastro-Großhandel sowie Einzelhandel schätzen die unschlagbare Qualität der Produkte. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Betreuung von Kunden im Foodservice, Retail und B2B Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden, sowie zu internen Abteilungen Auftragsbearbeitungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle Aktive Innendienst-Betreuung internationaler Kunden Organisation von Transporten Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise selbst bei verschiedener Aufgabenbearbeitung MS Office Kenntnisse Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ihre Benefits: Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz Dynamisches Umfeld mit spannenden Perspektiven Firmenfeiern, Firmenausflüge, familiäres Umfeld Staufreier Arbeitsweg mit dem Auto oder dem Zug, der direkt vor unserem neuen, modernen Bürogebäude hält Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.400,- mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone