Kfm. Allroundfunktion in einem erfolgreich wachsenden Betrieb
Assistenz der Verkaufsleitung Das international ausgerichtete Familienunternehmen mit Hauptsitz im Bezirk Dornbirn ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner für Industrie- und Privatkunden. Das sympathische Team wird um eine freundliche und offene Person verstärkt.
Aufgaben Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten
Aktive Unterstützung des Sales-Teams
Nachfassen bei Angeboten
Besprechungen und Meetings vorbereiten
Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HASCH, HAK, HLW oder ähnliches
Erste Berufserfahrung aus Bereichen wie Assistenz, Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung etc.
Interesse an technischen Produkten
Versiert im Umgang mit MS-Office
Freundliche, aufgeschlossene und kommunikative Person
Ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie ein moderner Arbeitsplatz in einem freundlichen Umfeld können erwartet werden.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26090