Für ein Unternehmen in Salzburg suchen wir eine tolle Persönlichkeit für das Back Office.
Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens:
1. Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie private, kostenlose Parkplätze
2. Anstellung ab 35 Stunden/Woche an 5 Arbeitstagen
3. Homeoffice-Möglichkeit nach Einschulungsphase, Handy zur Privatnutzung
4. Kostenfreies Mittagessen
5. Weiterbildungsangebot sowie sehr gute Einschulungsphase
Ihr neues Aufgabengebiet umfasst:
1. Professionelle Betreuung & telefonische Unterstützung der Kunden
2. Auftragsabwicklung & Angebotslegung sowie Nachverfolgung
3. Bearbeitung von Anfragen in schriftlicher und telefonischer Form
4. Einteilung der Fachtrainer für Schulungen
5. Organisation von Seminaren
Begeistern Sie uns mit:
1. Beruflicher Vorerfahrung in der Administration/Sachbearbeitung
2. Guten MS-Office Kenntnissen & sehr guten Deutschkenntnissen
3. Ihrem technischen Verständnis (von Vorteil)
4. Souveränem, proaktivem & freundlichem Auftreten
Gesetzlich sind wir zur Angabe des Mindestentgelts verpflichtet. Für diese Position ist im Unternehmens-Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von € 2.392,00 brutto/Monat festgelegt.
Gehälter sind generell Vereinbarungssache.
Das Unternehmen ist gerne bereit, bei entsprechender Eignung und Erfahrung ein höheres Gehalt anzubieten.
Wir bemühen uns, Ihren Gehaltswunsch nach Gehaltsrahmen bestmöglich zu integrieren.
#J-18808-Ljbffr