Ihre Hauptaufgaben als Unternehmensassistentin für den Key-Account-Management liegen in der administrative Unterstützung des Vertriebsteams. Dazu gehört die effiziente Bearbeitung und Kommunikation von Kundenanliegen. Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und tragen dazu bei, dass Kundenanfragen schnell und lösungsorientiert beantwortet werden. Ihre Rolle bei uns als Unternehmensassistentin Key-Account-Management umfasst:Sie bearbeiten und suchen Lösungen für offene Kundenvorgänge im System Salesforce und koordinieren diese mit anderen AbteilungenTelefonischer und schriftlicher Kundenkontakt gehört zu Ihrem Tagesgeschäft, um Anliegen zu klären und Lösungen zu findenUnterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Pauschalofferten und -verträgen, inklusive PauschalkalkulationenSie bereiten Teammeetings vor, führen Protokolle und unterstützen bei der Einschulung neuer VertriebskollegInnenÜberwachung der monatlichen Kontrolle von ausgelieferten Proben sowie der Vollständigkeit von MontageanweisungenSie übernehmen die Pflege von Reports und kontrollieren Backlog- und Montagelisten zur Gewährleistung reibungsloser AbläufeWir sind ein dynamisches und herausforderndes Umfeld, in dem Sie viel lernen und sich stetig weiterentwickeln können. Unsere Grundwerte: Der Kunde steht an erster Stelle, wir unterstützen uns gegenseitig, werden jeden Tag besser, übernehmen Verantwortung und streben nach Erfolg.