Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Aufgaben
* Übernahme der Ware beim Lagereingang
* Inspektion der eingegangenen Ware
* Erfassung der Daten im System
* schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Reklamationsbearbeitung
* Bestandsführung und Buchungen
* Bearbeitung und Abstimmung von Differenzen
* Erstellung von Reports an unsere Kunden (inkl. Foto-Dokumentation)
Profil
* Gute EDV Kenntnisse (Outlook, Excel)
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Persönlich und direkt im Umgang
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Speditionserfahrung von Vorteil
Wir bieten
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 30.750brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Gemeinsam mehr bewegen
JBG81_AT