Ein starkes Team erwartet Sie als Sachbearbeiter:in für Vertriebsunterstützung bei der Energie AG Oberösterreich.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen
* Angebotslegung sowie Fakturierung
* Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
* Gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* Teamfähigkeit und Stressresistenz
* Hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen
Unser Unternehmen bietet Ihnen ein vielfältiges Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und Ihre Ziele erreichen können. Wir unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen eine faire Bezahlung ab EUR 2.300,00 brutto pro Monat.