Kundenservice – Mitarbeiter*in (m/w/x)
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Handel mit Sitz in Niederwaldkirchen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Kundenservice Mitarbeiter*in. Wenn Sie Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Tätigkeitsbereich:
1. Kundenbetreuung von Geschäfts- und Endkunden:
Unterstützung und Betreuung der Kunden in allen Anliegen.
2. Beratung am Telefon, per E-Mail, Online und Chat:
Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle.
3. Erster Ansprechpartner für Produkt-, Tarif- und Vertragsanfragen:
Klärung und Beratung zu allen relevanten Themen.
4. Laufende Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank (z.B. SAP):
Pflege und Aktualisierung der Kundeninformationen im CRM-System.
Fachliche Anforderungen:
5. Abgeschlossene Schule oder Lehrabschluss:
Ein klarer Vorteil für die Position.
6. Erfahrung mit MS Office:
Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen.
7. Erfahrung in kundenorientierter Beratung:
Von Vorteil, insbesondere im Umgang mit Kunden.
8. Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger/innen willkommen:
Wir bieten eine Chance für alle, die sich neu orientieren möchten.
Persönliche Anforderungen:
9. Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden:
Sie haben Spaß daran, Kunden zu unterstützen und deren Anliegen zu lösen.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse:
Eine klare und verständliche Kommunikation ist für Sie selbstverständlich.
11. Teamfähigkeit:
Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kollegen.
12. Redegewandtheit und Argumentationsstärke:
Sie können sich gut ausdrücken und überzeugen mit Einfühlungsvermögen.
13. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon:
Sie hinterlassen stets einen professionellen Eindruck am Telefon.
14. Führerschein der Klasse B:
Ein Führerschein ist für diese Position von Vorteil.
Wir bieten:
15. Staufreie Anfahrt:
Der Standort ist verkehrsgünstig gelegen und leicht zu erreichen.
16. Angenehmes Arbeitsklima:
Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit einer positiven Atmosphäre.
17. Langfristiges Angestelltenverhältnis:
Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.
18. Flexible Arbeitszeiten:
Ab 20 Stunden pro Woche, je nach Vereinbarung.
19. Attraktives Gehalt:
Mindestentgelt von € 2.230 brutto/Monat (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
20. Karrieremöglichkeiten:
Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 6 Monaten besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Senior Agent, verbunden mit einem Gehaltssprung.
Benefits
21. Aus- und Weiterbildung
22. Essenszulagen
23. Flexible Arbeitszeit
24. Günstige Verkehrsanbindung
25. Homeoffice
26. Kantine
27. Mitarbeiterevents
28. Parkplatz