Teamleiter Customer Service (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Braunau. Derzeit suchen wir für unseren Kunden einen Teamleiter Customer Service (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
1. Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Kundendienstteams
2. Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards
3. Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
4. Tägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufträgen innerhalb des Teams
5. Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
6. Enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Abteilungen im Bereich After-Sales
7. Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Produktqualität
8. Verantwortung für die administrative Auftragsabwicklung über eigene Vertriebskanäle und Marktplätze
Ihre Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise im Kundendienst oder Callcenter
3. Empathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
4. Analytisches Denkvermögen und Affinität zu Kennzahlen
5. Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Stärken:
1. Kommunikationsfähigkeit
2. Organisationstalent
3. Teamfähigkeit
4. Flexibilität
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
1. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
2. Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
3. Arbeiten in einem motivierten, jungen Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
#J-18808-Ljbffr