Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden MitarbeiterIn Empfang / Front Desk (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit (22-25 Std./Woche) Wien Vollzeit Job-ID: 14423 Ihre neue Herausforderung Annahme eingehender Telefonate sowie Betreuung der Telefonvermittlung Unterstützung bei Reisebuchungen, Raumbuchungen für Meetings sowie bei der Organisation von Caterings Empfang und Betreuung von Gästen Fallweise Unterstützung bei In-House-Veranstaltungen oder größeren Meetings Unterstützung im Facility Management sowie Schnittstelle zur Hausverwaltung Allgemeine administrative und organisatorische Büro-Tätigkeiten wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangs-Post, Verwalten und Einkauf des Büromaterials, Mitarbeit an der internen Kommunikation, Datenpflege in internen Tools u.ä. Kompetente und hilfsbereite Anlaufstelle für allgemeine Anfragen von Mitarbeitern und Gästen Ihre Kompetenzen Berufserfahrung in den Bereichen Rezeption/Empfang/Front Desk von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365) Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundliches und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit Unser Angebot Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeit in einem motivierten Team Essenszuschuss Firmenevents Diverse weitere Benefits Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.: EUR 35.000, (Basis Vollzeit) Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. VACE shaping careers Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig. Ihr Ansprechpartner Gerhard Sumersberger Consultant 43 732 27 22 77 - 210 smart bewerben www.vace.at/hr