Tätigkeitsbereich:
* Aktive Gewinnung neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Beratung und Verkauf von Baustoffen an Privat- und Gewerbekunden
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Bestellungen
* Unterstützung bei der Lagerbestückung gemeinsam mit dem Lagerleiter
* Einkauf verschiedener Baustoffe in enger Zusammenarbeit mit unserer zentralen Einkaufsabteilung
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Fachliche Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Baustoffbranche
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich
* Ausgeprägtes Verkaufstalent und ein freundliches, sympathisches Auftreten
* Präzise Arbeitsweise, Freude an der Arbeit und eine „Hands-on-Mentalität“
* Gute PC-Kenntnisse
Persönliche Anforderungen:
* Hohe Eigenmotivation und eine proaktive Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Lösungsorientiertes Denken und schnelle Auffassungsgabe
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* Das Monatsbruttogehalt für diese Position beginnt bei € 2.391,-, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, basierend auf Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
* Direkte Fixanstellung bei unserem Kunden.