Allgemeines:
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
* 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
* Beitrag zur Mittagsverpflegung
* Sofortrabatte bei Hervis
* Vergünstigungen bei Versicherungen
* Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
* Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Sortimentsmanager bei Backoffice-Tätigkeiten
* Korrespondenz und Informationsmanagement in Richtung Internationaler Lieferanten und Auslandsorganisationen der SPAR Österreich AG
* Erledigung sämtlicher schriftlicher und telefonischer administrativer Tätigkeiten
* Unterstützung bei der Entwicklung neuer Eigenmarken
* Artikel-Stammdatenpflege in SAP und MS Excel
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung HAK, HLW, HAS oder abgeschlossene Lehre wie Bürokauffrau-/mann oder ähnliche Ausbildung
* Teamfähigeit und ausgeprägtes Organisationstalent
* Genaues Arbeiten sowie Belastbarkeit und Verlässlichkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Beherrschung gängiger MS-Office Anwendungen wie Excel, Word und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen
Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie
individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tage pro Woche
* Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.195,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Bezeichnung:
Assistenz Internationaler Einkauf Textilien (m/w/d)
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
Salzburg 0
Ausmaß:
Vollzeit
Kennung:
K700NF-2025-056124
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