Sie suchen eine herausfordernde Position mit viel Gestaltungsspielraum und klarer Perspektive fur die Zukunft? Sie mochten gerne, gemeinsam mit unserem M&A Team, auf internationaler Ebene Groses bewirken?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die M&A Abteilung bei STRABAG ist kein gewohnlicher Bereich wir sind die treibende Kraft hinter nationalen und internationalen Unternehmensverkaufen und akquisitionen. Als echtes Corporate M&A Team begleiten wir strategische Unternehmensentscheidungen auf hochstem Niveau. Bei uns erwartet Sie ein tiefer Einblick in ein spannendes und dynamisches Umfeld, das nur Ihr Fachwissen masgeblich erweitert, sondern auch Ihre Karriere auf das nachste Level hebt.
Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Sie fuhren eigenverantwortlich strukturierte Analysen und Bewertungen von Akquisitionsmoglichkeiten in Einklang mit der Konzernstrategie durch
* Sie steuern den gesamten Due Diligence Prozess in enger Zusammenarbeit mit externen Beratern und internen Fachbereichen
* Mit Ihrer Expertise begleiten Sie Vertragsverhandlungen sowohl aus betriebswirtschaftlicher als auch finanzieller Perspektive und erstellen zentrale Transaktionsdokumente
* Sie unterstutzen aktiv unsere Unternehmensbereiche bei der erfolgreichen Post Merger Integration und der Umsetzung von Synergien
* Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen
* Sie verfugen uber 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate M&A oder Deal Advisory und haben weitgehend eigenstandig und verantwortungsbewusst Aufgaben bewaltigt.
* Sie zeichnen sich durch eine authentische, offene und teamfahige Personlichkeit aus und bringen sehr gute Prasentations und Kommunikationsfahigkeiten mit
* Sie verfugen uber sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit
Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das von einem positiven Miteinander und einer offenen Kultur gepragt ist. Wir legen grosen Wert auf transparente Kommunikation, Chancengleichheit und einen wertschatzenden Umgang miteinander. Eine konstruktive Fehlerkultur ist fur uns ebenso selbstverstandlich wie die kontinuierliche Forderung personlicher und beruflicher Entwicklung. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten oder auch die Moglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten. Durch gemeinsame Events fordern wir den Teamgeist und ermoglichen Ihnen Aus und Weiterbildungen in unserer internen Konzernakademie sowie ein strukturiertes Mentoring Programm. Fur diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 65.000 vorgesehen. Daruber hinaus bieten wir eine marktkonforme Uberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Haben wir ihr Interesse gewe