Standort: Innsbruck (Firmenzentrale) Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) Wir suchen Verstärkung für unser Marketing- und Personalteam! Diese Position bietet die Möglichkeit, sich je nach Erfahrung und Interesse in die Bereiche Marketing, Personalmanagement, Recruiting, Eventorganisation oder Employer Branding einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir bauen strukturell um und haben 2025 viel vor! In unserem kleinen, kollegialen Team werden Aufgaben neu verteilt und individuell zugewiesen - je nach Kenntnissen, Erfahrung und Interessen. Mit Erfahrung in den genannten Bereichen können Sie rasch eigenständige Aufgaben übernehmen, während wir bei weniger Erfahrung Schritt für Schritt an die Tätigkeiten heranführen. Ihre Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung im Personalmarketing und Employer Branding Recruiting von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Unterstützung in der Personaladministration Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und Content-Erstellung Mitgestaltung von Marketingstrategien und Kommunikationsmaßnahmen Organisation und Durchführung von internen und externen Events (je nach Interesse und Erfahrung) Mitarbeit an internen Projekten (je nach Erfahrung & Stärken) Ihr Profil (erste) Praktische Erfahrungen in einem der genannten Bereiche Selbständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kreativität Lust auf anpacken bei vielseitigen Aufgaben im Unternehmen Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz bei mittelständischen Familienbetrieb im Wachstum Vielseitige Aufgaben in einem kollegialen und dynamischen Team Raum zur persönlichen Weiterentwicklung und eigenständigen Gestaltung von Projekten 4,5 Tage Woche - Arbeitszeiten nach Absprache Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen Möglichkeit zur langfristigen Entwicklung in unserem Unternehmen Jetzt bewerben und gemeinsam wachsen!