Assistent:in Human Resource Management
Wir suchen einen Assistenten/ eine Assistentin für die Abteilung Human Resource Management/Personal Service Center Süd in Graz.
Dies ist eine Vollzeitposition (40 Stunden pro Woche), Teilzeit möglich.
Deine Aufgaben
* Gestalte mit und wirkst tatkräftig mit bei sämtlichen Personalentwicklungsprojekten – bringe Deine Ideen proaktiv ein.
* In dieser spannenden Position liegen organisatorische Aufgaben im Fokus. Wickle Schulungsmaßnahmen sowie Recruiting-Agenden eigenständig und professionell ab.
* Der Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Situationen ist für Dich ein treibender Faktor, der Dir an der Arbeit Spaß macht.
* Unterstütze die Teamleitung bei allen anfallenden Agenden wie Assistenztätigkeiten und Sonderaufgaben.
Das bringst du mit
* Verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen Abschluss im Bereich Gesundheit oder HR sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen.
* Bist eine empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und magst den Austausch mit unterschiedlichen Zielgruppen.
* Hast eine strukturierte Arbeitsweise, die es Dir ermöglicht, den Überblick auch in Stresssituationen zu behalten.
* Schätzt laufende Fort- und Weiterbildung.
Benefits
* Wir bieten Dir die Möglichkeit, vorübergehend kostengünstige Dienstwohnungen anzumieten.
* Gleitzeit – Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen.
* Günstiger zur Arbeit – Dank AUVA-Fahrtkostenzuschuss besteht die Möglichkeit einer Subventionierung der Wegstrecken zum Arbeitsplatz.
Über uns
Wir sind die AUVA und #immerfürdichda. Gemeinsam sind wir über 6.300 Mitarbeiter:innen und verlässliche Partner für 4,7 Millionen Versicherte in Österreich.
Was wir dir bieten
Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis lt. kollektivvertraglichen Bestimmungen von € 46.918,20 (kein All-in-Vertrag).
Was du noch wissen solltest
Im Sinne des geltenden Frauenförderplanes der AUVA werden insbesondere Frauen eingeladen, sich für diese Position zu bewerben.
Kriterien
Es wird erwartet, dass Du folgende Kriterien erfüllst:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Abschluss im Bereich Gesundheit oder HR.
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen.
* Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung.
* Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität.
Fähigkeiten
Die folgenden Fähigkeiten werden erwartet:
* Tatkräftiges Mitwirken bei Personalentwicklungsprojekten.
* Eigenständige und professionelle Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Recruiting-Agenden.
* Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Situationen.
* Unterstützung der Teamleitung bei verschiedenen Aufgaben.
Zusätzliche Informationen
Bitte beachte, dass dies eine Vollzeitposition ist, aber Teilzeit möglich ist. Das Einstiegs-Bruttojahresgehalt liegt bei € 46.918,20.
Kontakt
Wenn Du Fragen hast, kannst Du das Recruiting-Team von Sebastian Skala kontaktieren.