Jeden Tag aus Überzeugung! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption Koordination und Motivation des Empfangsteams und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices sowie professioneller Check-ins und Check-outs Aktive Mitarbeit an der Rezeption – Zusammen mit dem Team bewältigen Sie die Schichten, koordinieren mit anderen Abteilungen und sind erste Ansprechpersonen für unsere Gäste Bearbeitung Gästewünschen und Reklamationen mit hoher Serviceorientierung Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Standards sowie Abrechnungsvorgänge und Kassenführung Umsetzung und Weiterentwicklung von Konzepten und Qualitätsstandards Unterstützung der Abteilungsleitung Rooms bei diversen administrativen und buchhalterischen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Front Office, Protel-Kenntnisse, von Vorteil Hands-on-Mentalität: Sie arbeiten aktiv mit Ihrem Team zusammen Hoher Qualitätsanspruch, Gastfreundlichkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Freundliches, teamorientiertes Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen, sowie eine angemessene Feedbackkultur und in anspruchsvollen Situationen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt Junges und modernes Team Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone