Einleitung Wir schätzen Deine Fähigkeiten und bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei uns zu entfalten.
Ob mit Berufserfahrung oder als Einsteiger:in - wir haben für Dich den richtigen Job.
Ein schneller Einstieg in ein attraktives und innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem guten Team ist garantiert.
Aufgaben Kundensupport über Service-Hotline / Internet / Vorort Aufnahme und Dokumentation (Ticketing) Problembehandlung (Onboard-Mittel, Log Analyse…) Beratung und Analyse bei produktspezifischen Fragen Aufbereitung von Supportfällen für die Entwicklungsabteilung incl.
Testing Produktschulungen Lizenzverwaltung Erstellen von Software-Dokumentation, FAQs und Schulungsunterlagen Qualifikation MS SQL und IT Kenntnisse werden vorausgesetzt (Netzwerk, VM…) PLC / Logik Programmierung und Automatisierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift a X5 / a X4 Kenntnisse von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit Feldbussen (PB, PN, OPC-UA, Modbus…) Idealerweise Erfahrung im Support-Bereich Kundenorientiertes Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen Benefits Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekten sowie ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld Zielgerichtete Einschulung, die Dich auf Deine neue Herausforderung vorbereitet sowie ein persönlicher Mentor Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Auf Dich abgestimmte, fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsprogramme Kostenübernahme Klimaticket Steiermark / kostenloser Parkplatz Ausgezeichnete öffentliche Anbindung € 8,- Essenszuschuss pro Mittagessen Bis zu 2 Tage / Woche Home-Office und Gleitzeit Zuschuss zur MERKUR-Versicherung sowie verschiedene Gesundheits- und Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchie, kollegiales Umfeld und Du-Kultur