Willst Du Deine Controlling-Expertise in einem erfolgreich wachsenden Grazer Health-Tech Unternehmen einbringen, das mit seinen innovativen Produkten nachhaltig zur Gesundheit beiträgt? Wenn Du Lust darauf hast, Controlling-Strukturen weiterzuentwickeln, im Team Neues zu erschaffen und das Wachstum des international tätigen Unternehmens unmittelbar mitzugestalten, bewirb dich als:
Controller*in für innovatives Health-Tech Unternehmen ab 30h/Woche
Dein neuer Arbeitgeber ist ein Tech-Unternehmen mit ca. 170 Mitarbeiter*innen, das sein erfolgreiches Gesundheitsmonitoring-Tool in zahlreichen Ländern vertreibt. Das Headquarter befindet sich in Graz St. Peter, am Innovationscampus der TU Graz, von wo aus alle Forschungs-, Entwicklungs- und Finanzaktivitäten gesteuert werden. Daneben gibt es mehrere Vertriebsgesellschaften in Europa, den USA und in Neuseeland, für die das Controlling zentral im HQ durchgeführt wird. In der neu geschaffenen Stelle bist Du künftig hauptverantwortlich für alle Controlling-Agenden, die derzeit noch beim Finanzvorstand angesiedelt sind und die dieser sukzessive an Dich übergibt. Weiters wirst du eng mit der Geschäftsführung arbeiten und eine Junior-Controllerin fachlich anleiten, die dich im Daily-Business operativ unterstützt.
Weitere Benefits:
* Sehr flexible Arbeitszeiten (ohne Kernzeit) mit Home-Office
* Vollzeit- oder Teilzeitanstellung ab 30h/Woche
* Angenehme Arbeitsatmosphäre im Tech-Umfeld (Du-Kultur, kein Dress-Code etc.)
* Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (Bus & Bim) und Zuschuss zum Öffi-Ticket
* Kostenloses Jobrad, Fitnesskarten sowie diverse Mitarbeiterevents
Das Gehalt für diese Position liegt, bei entsprechender Qualifikation und Vorerfahrung, bei rund EUR 4.800,00 brutto/Monat für Vollzeit (38,5h/Woche). Darüber hinaus ist ein höheres Gehalt individuell verhandelbar!
Ihre Aufgaben
* Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Strukturen
* Mitarbeit beim Monats- & Jahresabschluss und in der Konsolidierung
* Budgetierung, Forecasts und Erstellung des monatlichen Reportings
* Soll-Ist Analysen, Ableiten von Handlungsempfehlungen und Ad-hoc Auswertungen
* Einführung einer Konsolidierungssoftware in Kooperation mit dem Accounting
* Weiterentwickeln von Kennzahlen, des Risikocontrollings und der Kostenrechnung
Ihr Profil
Du hast eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling (Uni/FH, Controller-Lehrgang etc.) und mehrjährige Berufserfahrung, mit mindestens erster IFRS und/oder Konsolidierungspraxis. Weiters hast Du sehr gute Excel- und Englisch-Kenntnisse. Erfahrung mit BI-Tools ist ein Plus. Persönlich punktest Du durch gute analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und Offenheit. Dabei hast Du Lust, im Team Strukturen weiterzuentwickeln, Prozesse zu verfeinern und Neues auszuprobieren!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Kathrin.Bauernhofer@f-personalagentur.com.
Bei Fragen steht dir Frau Dr. Kathrin Bauernhofer auch telefonisch unter 0660 / 92 06 437 zur Verfügung.
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