Assistenz Leitung Vertrieb, Technik und Einkauf (m/w/d) Vollzeit 38,5h im Süden von Wien ab € 49.000 Modernes Büro Parkplatz Essenszuschuss Gute Anbindung Teamevents Unser Kunde entwickelt, beschafft und baut für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen verfahrenstechnische Anlagen und Teilgewerke unter Einschluss der Versorgung mit Prozessmedien und Energie sowie der Aufbereitung von Abwasser. Zur Entwicklung individuell optimaler technischer Lösungen aus einer Hand betrachtet und versteht unser Produkte und Verfahrenstechnik bzw. deren komplexe technische Wechselwirkungen als Gesamtheit. Die daraus abgeleiteten Lösungen orientieren sich an höchsten Standards der Funktion, Modernität, Qualität und Wirtschaftlichkeit sowie des sparsamen Einsatzes von Energie und Ressourcen. Wir suchen eine engagierte und verlässliche Assistenz (m/w/d), die mit Leidenschaft und Kompetenz die Leitung Vertrieb, Technik und Einkauf unterstützt.
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung Einkauf, Technik und Vertrieb bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Pflege und Verwaltung relevanter Kundendaten sowie zentrale Kommunikationsschnittstelle für Kunden und Interessenten
Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten, Bestellungen und Auftragsunterlagen sowie Unterstützung im Projektmanagement und Controlling
Mitarbeit im Office Management wie z.B. Büroorganisation, Bestellwesen, Telefonzentrale, Reiseorganisation, Terminkoordination, Organisation interner Events
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder HLW)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management und Assistenz einer Führungskraft
Hervorragende Deutschkenntnisse und Englisch auf mindestens B1-Niveau
Ausgeprägte IT-Affinität sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit BMD NTCS
Führerschein B
Souveränes Auftreten, kundenorientierte Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
Eigenverantwortliches Arbeiten, Verlässlichkeit und genauer Arbeitsstil
Das Abgebot: Jahresbruttogehalt ab € 49.000;-- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei einschlägiger fachlicher Qualifikation und Erfahrung
Verantwortungsvolle Rolle mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen
Interessante und abwechlungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
Wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 396 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Dr. Gerhard Klein, T: +43 1 512 35 05-23
@:bewerbung.klein@isg.com