Deine Aufgaben – Zahlen im Blick, Prozesse im Griff
* Täglicher Check der Umsätze aller Hotelbereiche und Systeme – du weißt, wo’s läuft und wo nachjustiert werden muss.
* Enger Austausch mit allen Abteilungen, um Prozesse zu optimieren – Teamwork ist für dich selbstverständlich.
* Mitarbeit am Monatsabschluss – du behältst auch das große Ganze im Auge.
* Ansprechpartner für Kolleg*innen und Geschäftspartner in kaufmännischen Belangen – du bist die verlässliche Stimme.
Das bringst du mit – Dein Profil
* Du hast Erfahrung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und ein Auge fürs Detail.
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise – Chaos ist nicht dein Ding.
* Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Excel – klar, gehört einfach dazu.
* IT-Systeme? Kein Problem! Du arbeitest dich schnell ein und beherrschst OPERA Cloud, Micros & SUN im Handumdrehen.
* Internationales Umfeld? Genau dein Ding! Du liebst den hohen Serviceanspruch und nimmst ihn als Motivation.
* Zahlen und Prozesse? Macht dir Spaß! Du unterstützt gerne die operativen Abteilungen bei administrativen Vorgaben.
* Lernfreude und Teamspirit – du willst dich weiterentwickeln und in einem jungen Team durchstarten.
Unser Angebot – Mehr als nur ein Job
* Arbeiten mit top-motivierten Profis im neuen Luxus-Resort.
* Karrierechancen durch Talentförderung, Aus- und Weiterbildung sowie Nachwuchskräfteprogramme.
* Attraktive Mitarbeiter*innen-Vorteile innerhalb einer Hotel Group.
* Vergünstigungen & exklusive Benefits für unser Team.
* Gesunde, abwechslungsreiche Verpflegung im Mitarbeiter*innen-Restaurant.
* Hochwertige Uniformen inklusive kostenloser Reinigung.
* Top-Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Ein modernes Arbeitsumfeld auf Augenhöhe – weil Wertschätzung bei uns mehr als ein Wort ist.
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