Kennzahl 3190ÖH
Die duftner.digital services GmbH ist eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt auf spannende und innovative Projekte in den Bereichen Personalmanagement und Digitalisierung. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir in der Personalberatung eine engagierte und eigenständige Persönlichkeit in Teil- oder Vollzeit. In Ihrer Funktion als HR Consultant sind Sie neben dem Recruiting auch für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen zuständig.
Ihr Verantwortungsbereich
* Ansprechperson für Kunden und Repräsentation des Unternehmens nach Außen
* Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses
* Erstellung der Anforderungsprofile und Veröffentlichung der Stelleninserate
* Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Kandidaten-Vorauswahl
* Moderation und Durchführung von Assessment Centern und Hearings
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im HR Bereich
* Erfahrung in einer beratenden Funktion sowie im Vertrieb von Vorteil
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Teamorientierung
* Netzwerkqualitäten, Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
* Versierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu Social Media
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
* Bruttomonatsbezug in der Höhe von mind. € 3.300 auf Vollzeitbasis
* Überzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen
* Spannende Projekte mit hohem Handlungs- und Gestaltungsspielraum
* Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung per Mail anoffice@duftner.at oder per Direktbewerbung auf unserer Homepage www.duftner.at/jobs, welche wir selbstverständlich mit höchster Diskretion behandeln.
#J-18808-Ljbffr