Über uns Boards, Floors, Careers - Arbeiten beiKaindl. Es sind nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsererund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es istunsere Leidenschaft für innovative Produkte und den Werkstoff Holz,die uns bei Kaindl verbindet. Als Weltmarktführer im BereichFußböden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege.Sie möchten ein Teil davon sein? Hauptaufgaben undVerantwortungsbereiche - Customer Support für produkttechnischeAnwendungen - Zusammenarbeit mit Prüfinstituten undZertifizierungsstellen für Produktzertifizierungen - Fehleranalysemit den Verantwortlichen in der Produktion - Besuche beiIndustriekunden zur technischen Klärung von AnwendungenAnforderungen - Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK,HTL) - Kenntnisse über den Werkstoff Holz - Praktische Erfahrung inder Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil -Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit -Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - GuteMS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Was wir anbieten - Intensiveund umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team -Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einemzukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichenIndustrieunternehmen - Chancen zur fachlichen und persönlichenWeiterentwicklung - Essenszuschuss f.Kantine, Firmenparkplatz,Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktiveBenefits Die Erhöhung des Frauenanteils im Unternehmen ist uns einwichtiges Anliegen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch überBewerbungen von qualifizierten Frauen.