Wir sind ein seit über 20 Jahren sehr erfolgreich tätiges Unternehmen im Medizinproduktehandel und verstärken unser Team um eine:n weitere:n Kolleg:in ab sofort (38,5 Wochenstunden) als
Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Aufgaben
Aufgabenbereich Auftragsabwicklung:
* eigenständige und zeitnahe Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften sowie Organisation von (internationalen) Transporten
* Professionelle und freundliche Kund:innenbetreuung
* Eigenständige Abwicklung der Retouren und Reklamationen
* Laufende Dokumentation sowie exakte Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
Aufgabenbereich Unterstützung Einkauf:
1. Erstellung von Bestellungen und weiteren Einkaufsbelegen sowie Organisation von See-Transporten
2. Koordination & Überwachung der Bestell- und Lieferprozesse
3. Kommunikation mit Lieferanten & Logistikpartnern
4. Mitarbeit bei der Bedarfsplanung Einkauf
5. Mitarbeit bei Kalkulationen und Statistiken
Profil
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK HLA etc.)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich
* Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (B2)
* gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie klare Kommunikationsweise
Wir bieten
* fundierte und umfassende Einschulungsphase
* ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
* eine familiäre und offene Unternehmenskultur
* ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit (Bahnhof Heiligenstadt)
* Kantine (Essenzuschuss)
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR 2.195,00 pro Monat. Eine Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
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