APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganzÖsterreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, woSie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten desjeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, dergute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen gutenArbeitsplatz verdient. Unser Kunde ist einer der Top-GroßhändlerEuropas. Mit direktem Zugang zu internationalen Quellen bietet erein einzigartiges Portfolio an Premium-Materialien undmaßgeschneiderten Lösungen für Architektur, Bau und Design.Aufgaben I. Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung,einschließlich: - Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen -Kreditorenbuchhaltung mit Rechnungskontrolle und Zahlungsabwicklung- Bank- und Kassenbuchungen - Erstellung und Übermittlunggesetzlicher Meldungen (UVA, ZM, EU-OSS) - Mitwirkung bei derErstellung von Jahresabschlüssen inkl. Bilanzvorbereitung -Verantwortung für die Buchhaltung und Rechnungslegung weitererverbundenen GmbHs II. Personalverrechnung - EigenständigeDurchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für rund 10Mitarbeiter - Betreuung administrativer Personalprozesse (Ein- undAustritte, An-/Abmeldungen, Krankenstände, Urlaube,Arbeitszeitaufzeichnungen) - Erstellung von Dienstverträgen unterBerücksichtigung arbeitsrechtlicher Vorgaben Profil -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 5 Jahrerelevante Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung undPersonalverrechnung - Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mitErfahrung in RZL und/oder SAGE - Selbstständige, strukturierteArbeitsweise sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken -Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung und derBetriebskostenabrechnung von Vorteil - Hohe Zuverlässigkeit undVerantwortungsbewusstsein - Teamorientierung bei gleichzeitigerFähigkeit zur selbstständigen Arbeit - Diskretion im Umgang mitvertraulichen Informationen - Flexibilität und Anpassungsfähigkeitin einem dynamischen Arbeitsumfeld - Belastbarkeit und guteOrganisationsfähigkeit, auch in stressigen Situationen Wir bieten -Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bisFreitag, 8:00 bis 16:00 Uhr, mit der Möglichkeit, die 30 Stundeninnerhalb dieses Zeitrahmens individuell zu gestalten – für eineausgewogene Work-Life-Balance. - Sicherheit eines etablierten undtraditionsreichen Unternehmens in dieser Branche - AngenehmesArbeitsklima mit Raum für Eigeninitiative undVerantwortungsübernahme - Ein Startmonatsbruttogehalt von Euro2.850.- Benefits: - Aus- und Weiterbildung - Flexible Arbeitszeit -Günstige Verkehrsanbindung - Homeoffice - Parkplatz