Bereichsleitung für Infrastruktur Desktop Lösungen am Standort VöcklabruckVöcklabruckIn der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.BeschäftigungsausmaßVollzeit (40 Wochenstunden)Bewerbungsfrist26.01.2025BefristungDauerstelleEinstufungBruttomonatsgehalt von mindestens EUR 4.837,10 (Grundlage LD 9/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten und AusbildungBeschäftigungsbeginnnach VereinbarungWir bietenMitarbeit in einem modernen und dynamischen Unternehmenberufliche sowie persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenEin ausgewogenes und eingespieltes Team, das Sie motiviert und engagiert unterstützt!Flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Homeoffice möglichKostengünstiger Parkplatz am jeweiligen StandortKFL Versicherung (Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten)Attraktive Sozialleistungen (vergünstigte Gutscheine, Angebote etc.) und ein reichhaltiges, vergünstigtes MittagessenBetriebsausflüge (Grillkurse, Konzerte, Ski Fahren etc.)Ihre AufgabenLeitung des Bereiches "Desktop Lösungen", Management, Konzeption, Betrieb und Weiterentwicklung des Bereiches in technischer und organisatorischer Hinsicht.Verantwortung für zugeordnete Infrastruktur-Services und Produkte wie Endgerätetechnologie, Citrix-Terminalserver, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), Netscaler, Software-Verteilung, Druckertechnologie, usw.Führung der zugeteilten MitarbeiterInnenErfolgskontrolle und PersonalentwicklungsmaßnahmenSteuerung des Callhandlings und der Leistungsaufzeichnung der MitarbeiterInnenKoordination innerhalb der Organisation mit anderen ArbeitsbereichenInitiierung und Management von ProjektenVerantwortung für das Budget im zugeordneten AufgabenbereichMitwirkung an der Entwicklung der IT-StrategieUnsere Anforderungen an SieAbgeschlossenes Studium mit Bezug zum Tätigkeitsbereich und mehrjährige einschlägige Berufserfahrungoder Reifeprüfung (vorzugsweise IT-Schwerpunkt) und langjährige einschlägige Berufserfahrungoder Lehrabschluss als IT-TechnikerIn (oder vergleichbare Ausbildung) und fundierte langjährige IT-BerufserfahrungFührungserfahrungKommunikationsfähigkeit und EngagementAusgeprägte analytische FähigkeitenErfahrung bzw. Kenntnisse im Projektmanagement und der ProjektleitungBereitschaft zur MehrleistungenEinverständnis zur Erbringung von Rufbereitschaftsdiensten und Arbeiten in der Nacht bzw. an WochenendenFührerschein Gruppe BErfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Spitalbereich erwünschtIhr KontaktHanspeter Kloibhofer Abteilungsleitung Infrastruktur 050554 6021200Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.JOB-KennzahlMIT-2024-005557www.ooeg.at
#J-18808-Ljbffr