Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Verkauf mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Baden.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Einkaufsabwicklung
* Verkaufsinnendienst
* Bestellung, Terminverfolgung und -koordination, Korrespondenz
* Zoll und Transportabwicklung
Ihre Qualifikationen
* Sie sind sozial kompetent und ein Teamplayer (m/w/d) der auch die Kollegen unterstützt
* Ein Organisationstalent, das bei hohen Anforderungen nicht das Ziel aus den Augen verliert
* Sind mit MS Office Programmen bestens vertraut
* Beherrschen Business Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
* Modernes Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: 38,5 Wochenstunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.500,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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