Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR Beitrag zur Mittagsverpflegung Sofortrabatte bei Hervis Vergünstigungen bei Versicherungen Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Führung des Betriebes nach kaufmännischen Gesichtspunkten im Rahmen der durch die Unternehmensleitung vorgegebenen Ziele Verantwortung für alle Personalagenden, Mitarbeiterführung und -entwicklung Erstellung und Einhaltung des Budgets sowie Erreichen der geplanten Umsatz- und Lagerwerte Umsetzung von nationalen Werbe- und Marketingaktivitäten Verantwortung für die Umsetzung des Sortiments und die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung inkl. mind. 3-jähriger Führungsverantwortung im Lebensmitteleinzelhandel Wirtschaftliches Handeln, Organisations- und Umsetzungsstärke Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft während der mehrmonatigen Einschulung innerhalb Österreichs Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte. Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens. A... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone