Du bist Teil unseres dynamischen Teams und verantwortlich für unseren Standort in Innsbruck. Wir sind das österreichische Team eines weltumspannenden Konzerns mit Sitz in Deutschland. Die österreichische Zentrale befindet sich in Wien. Zusammen sind wir ein Team, welches stets an einem Strang zieht und unsere Mission, jedem Kunden das Beste zu bieten, leidenschaftlich verfolgt.
Hier bei uns dreht sich alles um mehr als nur ums "Geschäft". Als führender Anbieter von mobilen Sanitärlösungen ist TOI TOI & DIXI landesweit in Österreich präsent und sticht hervor durch seine starke Markenpräsenz, Innovationen, Digitalisierung, sowie erstklassigem Service und Dienstleistung. Unsere Toilettenkabinen, Trailer und Sanitärcontainer sind die treuen Begleiter der "MacherInnen" auf Baustellen und Events.
Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und ein Organisationstalent? Ein geordneter und koordinierter Ablauf liegt Dir am Herzen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
In dieser Rolle wirst du zum Dispositionsprofi für unsere Mobilen Sanitärkonzepte und mobilen Toiletten. Es erwartet dich eine sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Dein Aufgabengebiet umfasst die Disposition von ca. 5 Fahrern für Langzeit-Kabinen-Vermietung tirolweit. Ein Markt mit beachtlichem Wachstumspotenzial erwartet dein Koordinationsgeschick.
Aufgaben
* Planung und Optimierung der Touren und ergreifen von Ersatzmaßnahmen bei Abweichungen,
* Erledigung von Personalagenden in Zusammenarbeit mit HR und Betriebsleitung (Urlaubs- und Ausfallskoordination, Auslastung etc.) und Fuhrparkthemen
* Kapazitätsplanung der verfügbaren FahrerInnen und Fahrzeugressourcen
* Verantwortung für die Einhaltung des Tourenplans
* Kundenkontakte, Servicekontrolle
* Betreuung und Motivation der unterstellten MitarbeiterInnen in Abstimmung mit der Personalabteilung
* Management dispositionsrelevanter Kennzahlen und Daten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik
* Führerschein der Klasse B
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute EDV- Kenntnisse (MS-Office, Excel, Speditionssoftware)
* Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
Wir bieten
* Faires Grundgehalt ab 3.200 € - mit der Bereitschaft zur Überbezahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung
* Geregelte Arbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm
* Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen
JBG81_AT