Aufgaben, die mich erwarten
1. eigenständiges Planen und Kontrollieren von Warenbeständen sowie deren Verteilung auf Filialen im Warenwirtschaftssystem SAP
2. Gestalten und Durchführen von Preisanpassungen
3. aktives Unterstützen bei der Entwicklung und Analyse von Bedarfsprognosen für ausgewählte Warengruppen
4. Überprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen im System
5. gemeinsames Entwickeln von neuen Prozessen sowie Optimieren der Supply Chain im Rahmen von Projekten (z.B. Entwickeln eines Tools zur Umverteilung zwischen Filialen)
6. enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)
Qualifikationen, die ich mitbringe
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
8. Berufserfahrung im Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich
9. routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Excel) sowie erste Kenntnisse in SAP von Vorteil
10. sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse
11. engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
12. selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
13. umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
14. flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
15. top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
16. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
17. zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
18. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
19. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
20. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
21. vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
22. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes