Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreich expandierendes Unternehmen in der Orthopädie-Branche aus der Region Ried im Innkreis. Unser Markenprodukt mit eindeutigem Wiederkennungswert erfreut sich höchster Beliebtheit und schafft Wohlbefinden und Gesundheit in vielen Ländern Europas. Auf Grund unserer positiven Entwicklung suchen wir mit sofortigen Eintritt eine(n) junge(n), dynamische(n) und motivierte(n) Office Manager(in) in Ried im Innkreis / Vollzeit Deine Herausforderung: * Allg. Administration (inkl. Buchhaltungs Aufgaben) * Kundenkommunikation * Auftrags- und Organisationsabwicklung * Disposition & Lagerorganisation * Unterstützung der Geschäftsführung * Abwicklung laufender Projekte Dein Profil: * mehrjährige Erfahrung im obigen Aufgabenfeld * sicherer Umgang mit MS Office & ERP System * offene, unkomplizierte, freundliche Persönlichkeit * selbstständige Arbeitsweise * Kommunikationssicher * motiviert & teamfähig Unser Angebot: * junges, motiviertes Team * sicherer Arbeitsplatz * Entwicklungsmöglichkeiten * abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Einstiegsgehalt: Bruttomonatsgehalt EUR 2.800,- (auf Basis 38,5 Stunden/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation * jeden zweiten Freitag frei Wenn du mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein willst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per smart bewerben Nähere Informationen unter 07752 / 21255 oder www.Jurtin.At JURTIN medical Systemeinlagen GmbH Markus Ertl Roßmarkt 45 4910 Ried im Innkreis Web: https://www.Jurtin.At/