Abteilungsleiter Logistik und Auftragserfassung
Unser Service Center in Imst sucht einen Abteilungsleiter Logistik und Auftragserfassung.
Ihre Aufgaben:
* Organisation der Aktivitäten unseres Servicecenters
* Koordination der Auftragserfassung und -abwicklung
* Einteilung des Fuhrparks und der Warenwirtschaft
* Einsatzplanung der Liefertouren
* Laufende Abstimmung mit dem Vertrieb
* Leitung eines kleinen Teams im Innendienst und der Zustellung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Einschlägige Berufserfahrung z.B. im Bereich Auftragsbearbeitung oder Logistik bevorzugt
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office/ERP-Software)
* Ausgeprägte, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Führungserfahrung im Umgang mit Mitarbeitern bzw. Sie sind bereit, sich erstmalig Führungsaufgaben zu stellen
Unser Angebot:
Ein marktkonformes Gehalt wird geboten. Weitere Vorteile sind die Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen, Coaching, Firmenhandy, Firmenlaptop, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz und ein sicherer Arbeitsplatz.